Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Biene vom Müllplatz – in Deutschland


01. Juni 2015

Biene ist in Böblingen auf einer Pflegestelle.
8. April 2011

Heute mittag hat Maria, eine Freundin, die etwas höher gelegen, wohnt, dieses Hundemädchen gebracht. Es war auf der Müllhalde und sieht doch genau so aus wie unsere “B” chen! Grösse, Gewicht, Farbe, alles passt!

Kann es ein, dass es noch ein Schwesterchen unserer vier “B” Mädchen ist?  Der erste Gedanke, es hat solange (die anderen vier haben wir am 27. März gefunden) ganz alleine überlebt, wurde sofort verworfen. Biene ist gut ernährt und sauber. Es ist höchstwahrscheinlich, dass der Besitzer dieses Wurfes sich das schönste ausgesucht und die anderen “entsorgt” hatte.

Heute aber hat er auch das letzte weggeworfen.

Biene ist jetzt fast 9 Wochen alt und wie ihre Schwesterchen kann sie in der zweiten Maihälfte ausreisen.

31. Juli 2011

Gestern war Bienchen an der Reihe zur Kastration:

Januar 2012

Biene ist ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

07. November 2012

geb. ca. 1/2011, sehr scheu, keine erziehung, nicht leinengängig, keine ps nur endstelle. schulterhöhe ca. 65 cm.