Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Thessalo


Thessalo (Alter: 4)


Rasse: Mischling, mittel


Regenbogenbrücke: 15.03.2009


Kurzinfo: Stefans Schatz


Beschreibung:

Stefan Bott, unser Tierschützer in Kleve, hat mir eben eine traurige Nachricht mitgeteilt.

Vor ein paar Jahren hat er aus Griechenland zwei Hunde gerettet, Thessalo und Nikki. Sie haben ihm viel Liebe geschenkt. Der dreibeinige Thessalo hat schwere Gesundheitsprobleme gehabt und gestern, am 15.3.2009, zu seinem 4. Geburtstag, musste Stefan ihn gehen lassen.

Wir trauern mit Stefan und Nikki.

Thessalo wird euch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke in vielen Jahren schwanzwedelnd begrüssen.

Hey Thessalo,

Ich habe lange gezögert und mit mir gekämpt, dich würdevoll gehen zu lassen.

Du hast mir immer treu zur Seite gestanden.Wenn es mir nicht gut ging, hast du es meist schon vor mir gemerkt.

Viele Menschen habe ich kommen und gehen gesehen, bei keinem hat es richtig weh getan.

Du warst jemand, der mir Halt gegeben hat, jemand der immer da wahr, und mich in schlechten Zeiten mit seinem Blödsinn aufgeheitert hat.

Nun gehen wir erst einmal getrennte Wege.Ich bin mir sicher, daß du auf mich wartest.

Wir werden uns finden. Es gibt noch so viel zu sagen, aber ich glaube, alles kann ich mit einem Wort sagen:

Danke

Es ist nicht der Tot der uns trennt, es ist nur die Zeit.

Bis bald, wenn ich dich wieder in die Arme nehmen darf.

Bin mit meinem Herzen bei Dir, und trotzdem tut es richtig weh.

Stefan