Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Paolo Verstorben am 18.05.2007


Paolo – Verstorben am 18.05.2007 (Alter: 0)

Rasse: Mischling

Regenbogenbrücke: 18.05.2007

Kurzinfo: Fundhund vom 13.02.2007, ca. 2 Monate alt

Beschreibung: 13.02.2007Heute hat Daniela, eine einheimische Tierschützerin, die uns unterstützt, auf dem nahegelegenen Müllplatz 4 verwahrloste und ängstliche Welpen gefunden und zu uns gebracht.

Paolo ist ca. am 14.12.2006 geboren und somit rund 2 Monate alt. Er wurde mit Frontline und Wurmkur behandelt und gefüttert. Geimpft wird er in den nächsten Tagen auch.

Er war recht ängstlich, genau wie seine Geschwister Stella, Romeo und Valentino. Allmählich taut er aber auf und schließt sich dem übrigen Rudel an.

23.04.2007

Paolo, der bei uns nur liebevoll Paolino genannt wird, ist seit seinem Einzug in unsere Auffangstation zu einem stattlichen Welpenbub herangewachsen. Seine anfängliche Ängstlichkeit hat er, genau wie seine Geschwister auch, vollkommen abgelegt.

Bilder von Paolino finden Sie in der Galerie!

18.05.2007

Paolo erkrankte vor zwei Wochen an einer starken Infektion. Er ist heute von uns gegangen. Wir werden Dich nie vergessen, kleines Paulchen! Jetzt bist Du auf dem Weg ins Regenbogenland …