Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nella


Nella (Alter: 2)


Rasse: Mischling


Regenbogenbrücke: 09.07.2010


Kurzinfo: Viel zu kurz auf dieser Welt


Beschreibung:

12. Juli 2010

Heute morgen erreichte uns die traurige Nachricht.

Nella, noch keine zwei Jahre alt, ist am Samstagabend aus dem Garten entwischt und überfahren worden.

Stefan schreibt:

01.10.2008 erwachte ein Stern. Nachdem Du sämtliche Tisch und Stuhlbeine bei mir angeknabbert hattest und auch das letzte Geschirrtuch zerstört war, konnte ich Dich als Zweithund in eine neue Familie vermitteln.
Oft sahen wir uns auf Deinem Spaziergang, wo Du Dich immer riesig über ein Wiedersehen gefreut hast.
Heute habe ich von Deinem neuen Papa die schreckliche Nachricht erhalten.
Als wir uns am Samstag getroffen haben, hast Du da schon eine Vorahnung gehabt?
Wolltest Du mir Tschüss sagen? Irgendwann, wenn wir uns auf der anderen Seite treffen, wirst Du mir diese Frage beantworten können.
In  Gedanken bei Klaus und Moni umarme ich Dich ein letztes Mal.
Gehe in Frieden in eine bessere Welt.
Ich denke an Dich.

Dein Stefan