Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fiocco Endlich in Deutschland


Fiocco – Endlich in Deutschland (Alter: 16)


Rasse: Mischling, klein


Regenbogenbrücke: 14.12.2009


Kurzinfo: Fiocco


Beschreibung:

Fiocco ist ein kleiner wuscheliger Mischlingsrüde. Er ist sehr gutmütig, kinderlieb und verträglich.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Fiocco hat eine ungefähre Schulterhöhe von 25 cm.

Der kleine Kerl, dessen Name übersetzt Flöckchen heißt, hatte es in seinem bisherigen Leben nie sehr gut. Er wurde für ein behindertes Kind angeschafft, dass kurz nach der Anschaffung verstarb. Die Eltern des Kindes, die eine Bäckerei besaßen, hatten kein Interesse an ihm und sperrten ihn für sein ganzes Leben auf den Balkon und fütterten ihn lediglich mit Plätzchen und Brötchen.

23.08.2006 Fiocco darf Ende September in eine super tolle Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

05.10.2006 Fiocco ist nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in der Nähe von Koblenz

15.12.2009

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass der kleine Fiocco über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Die letzten drei Jahre war er glücklich. Er hatte das Paradies auf Erden bei Doris Steiner und ihren anderen Pfleglingen. Doris bedauert Flöckchen nicht schon viel eher bekommen zu haben.

Wir trauern mit Dir Doris, dieser kleine tapfere Hundemann ist einer derjenigen, die immer in unseren Herzen bleiben werden.



Bildergalerie
Fiocco (im Hintergrund) mit seiner Freundin Sisi, die bereits in Deutschland auf ihre Vermittlung wartet

Ein altes Männlein hat es gern bequem ;-)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Ehepaar Castroflorio aus der Nähe von Limburg an der Lahn für die Flugpatenschaft!