Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fifty Fifty VERSTORBEN


Fifty Fifty – VERSTORBEN (Alter: 0)

Rasse: Katzenwelpe

Regenbogenbrücke: 22.10.2006

Kurzinfo: unser kleines Fundkaterchen

Beschreibung:Fifty Fifty wurde zusammen mit Bella am 09.10.2006 gefunden.

Die Chancen zu überleben, standen denkbar schlecht. Da sich das kleine Katerchen einen Virus eingefangen hatte.

Dank schneller ärztlicher Hilfe, konnte Fifty Fifty geholfen werden!

Fifty Fifty wird am 22.10.2006 mit unserem Transport nach Deutschland kommen und sucht noch nach einem schönen Zuhause!

17.10.2006 Heute mußte Fifty Fifty der halbe Schwanz amputiert werden. Dieser war durch den oben genannten Virus leider zur Hälfte abgestorben. Unser Katerchen hat den Eingriff aber gut überstanden und konnte bereits am selben Abend wieder fressen und spielen.

22.10.2006 Fifty Fifty hat es nicht geschafft! Er ist vor der Abreise nach Deutschland krank geworden und verstorben!