Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Dino


Dino (Alter: 8)


Rasse: Collie-Schäferhund-Mix


Regenbogenbrücke: 27.01.2009


Kurzinfo: Unser Opachen


Beschreibung: 27. Januar 2009

Dino ist vor fast 4 Jahren vor dem Altersheim gefunden worden. Krank, abgemagert und gebrechlich lag er dort in der Wiese.

Petra hat ihn mitgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Er wurde auf ca. 8 – 9 Jahre geschätzt, könnte aber durchaus schon älter gewesen sein.

Dino hat die letzten Jahre bei uns im Haus verbracht und hat so noch eine schöne Zeit gehabt. Von einer Decke wanderte er zu der anderen. Sein grösster Spass war Fressen.

Seit einem Monat ging es Dino gar nicht mehr gut und als er gestern nicht mehr aufstehen konnte, musste der Entschluss gefasst werden.

Heute morgen liessen wir Dino gehen. Er wird jetzt seinen Hundefreunden, die den Weg schon gegangen sind, wieder treffen.

Wir werden unseren Opa nie vergessen!