Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Blitz


Blitz (Alter: 10)


Rasse: Collie


Regenbogenbrücke: 19.06.2009


Kurzinfo: Ninos Liebling


Beschreibung:

Am 19. Juni 2009 musste Blitz, der wunderschöne Collie von unserem Nino, nach langer Krankheit, erlöst werden.

Blitz kam als kleiner Welpe zu Nino und hat ihn elf einhalb Jahre treu begleitet. Blitz bedeutete für Nino: Familie. Wenn er ihn nicht mitnehmen konnte, stand Nino plötzlich auf und verabschiedete sich, denn sein Blitz wartete zuhause auf ihn.

Nino hat viele unvergessliche Erinnerungen, die uns Menschen nur die Liebe unserer Vierbeiner schenken kann.

Wir alle von Casa nostra können gut mitfühlen, wie schlimm es für Nino ist, wenn er nach Hause kommt und nicht schwanzwedelnd gegrüsst wird.

Auf Wiedersehen, bellissimo amato compagno!

Nino hat seinen Schatz neben Petras Aaron und Bessy und ihren Welpen begraben, die letztes Jahr zu ihm in seine Campagna gekommen waren und trotz seiner Hilfe, alle gehen mussten.

Bessy, sie kam zu spät, und ihre Welpen: