Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Wolleabend

   12. April 2011

Am Sonntag sind Petra D. und ihre Mutter Sigrid wieder abgeflogen.  Den Abend davor haben wir noch das Zusammensein genossen. Nach dem Essen ist Christianes Blick auf die Strickarbeit, die bei mir (Ulrike) liegt, gefallen und….was machen überzeugte Tierschützerinnen in ihrer Freizeit?

Vor ein paar Monaten hatte Gianna auf dem Müllplatz jede Menge dicke Wolle gefunden, ganz neu und in schwarzen Müllsäcken verpackt. Als sie mich gefragt hat, ob ich stricken kann, haben wir die Wolle geholt und ich habe beschlossen, für unsere Hunde Decken zu stricken. So haben wir am Samstagabend die Wollknäuel entwirrt und neu aufgewickelt und gestrickt! Zur Probe hatten wir ja unsere C Welpen da:

                                                      

Am Sonntagmorgen haben wir noch eine italienische Tierschutzgruppe besucht:

                                                           

Und dann sind unsere Freundinnen zum Flughafen gefahren.