Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Wieder Neues von Rambo

04.07.2010 :: Wieder Neues von Rambo

Rambos Herrchen hat geschrieben:

Liebe Grüsse aus dem Westerwald senden euch RAMBO,sein Herrchen und sein Frauchen.

Rambo ist jetzt ein Jahr bei uns in Hachenburg. Aus dem Kleinen Bub ist ein stolzer Sizilianer geworden.

Es macht richtig Freude mit ihm. Er ist immer gut für einen Schabernak, aber er gehorcht sehr gut. Rambo besucht immer noch die Hundeschule in Müschenbach, was im sehr viel Freude macht. Auch die Spaziergänge mit Freundinnen Luna und Aska machen ihm sehr viel Spass. Er ist einfach nur ein toller Hund geworden. Wir werden euch immer mal wieder einige Bilder von ihm senden.

Liebe Grüsse aus dem Westerwald

Karl-Heinz und Roswitha

Unter Heim gefunden findet Ihr weitere Fotos: die “R”chen