Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Wieder Nachrichten von Rusty (klein Moritz)

   26. März 2011

…….es ist wieder einige Zeit vergangen und nun möchte ich mal wieder von Rusty bzw. Moritz berichten.

Anfang März war Rusty zum ersten Mal im Urlaub an der Nordsee. Wir haben dort Freunde besucht und er hat sich vorbildlich verhalten. Auch die Autofahrt über gute 5 1/2 Stunden hat er keine Probleme gemacht. Hatte ihm vorher ein paar Tropfen verabreicht, damit ihm nicht schlecht wird. Das hatte die Tierärztin empfohlen.
Leider war es zu dieser Zeit noch sehr kalt und es wehte ein eisiger Wind, deshalb waren wir nicht ganz so viel spazieren wie geplant. Doch im Sommer fahren wir wieder zu unseren Freunden und dann kann er auch mal in die Nordsee gehen, falls er überhaupt ins Wasser gehen mag. Baden lässt er sich jedenfalls gerne.
In der Hundeschule hat er auf jeden Fall schon große Fortschritte gemacht und wir sind sehr fleißig am üben. Er ist halt ein neugieriger Kerl und es interessiert ihn alles was um ihn herum passiert, deswegen kann er sich manchmal überhaupt nicht konzentrieren. Er ist ja auch noch so jung. 
Ich schicke mal zwei Fotos mit.

Viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland. 
Andrea und Rusty