Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Wieder Nachrichten von Rusty (klein Moritz)

   18. Januar 2011

Hallo Ulrike,
 
ich hoffe das neue Jahr hat  für euch alle gut angefangen und ich wünsche für die Tierhilfe viel Glück und Erfolg und dass ganz viele Hunde vermittelt werden.
 
Ich wollte Dir mal wieder von Rusty berichten. Er hat die Kastration gut überstanden. Gut, der Trichter auf dem Kopf hat ihm nicht gefallen, aber er hat sich wacker geschlagen. Wir haben ihm dieses Ding nur nachts aufgesetzt, tagsüber hatten wir ihn unter ständiger Beobachtung und das zwei Wochen lang. Eine Woche vor Weihnachten und eine danach. Mein Mann und ich hatten uns den Urlaub geteilt – jeder eine Woche. Was  macht man nicht alles für den Hund ;-)
 
In der Hundeschule macht er auch schon Fortschritte, man muss halt viel Geduld haben. Rusty ist sehr lebhaft und neugierig auf alles. Einfach ein liebenswerter, verschmuster Kerl.
Der viele Schnee hat ihm auch gut gefallen, er ist viel mit seinem Freund Sancho im Garten herumgetobt. Mir persönlich ist der Sommer lieber.
 
Anbei noch zwei Winterfotos.
 
Viele liebe Grüße Andrea
 
  Sancho und Rusty.