Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Wieder mal werden Hütten gebaut

Die ganzen Feiertage über hat es nun geregnet. Unser Stefan Bott, der doch hauptsächlich gekommen ist um zu arbeiten, war schon ganz enttäuscht.

Gestern dann kam endlich mal die Sonne durch. So konnte draussen geschafft werden und nachdem Stefan bis jetzt viele viele Steine für das Fundament der Hütten gesammelt hatte, ging es mit der Konstruktion los.

Auch einige Freunde von den Wwoofers sind momentan hier, so geht die Arbeit schnell voran.

Vittorio, Giuseppe und Nele (Wwoofer), unser Stefan und Nino und natürlich der Arbeitsleiter, unser Jonny, haben zementiert, gesägt, festgeschraubt, gestrichen, ……………

Leider regnet es heute schon wieder, aber der Anfang ist getan.

Giuseppe beim Hundeäpfelchen einsammeln.

Nino beim Schrauben.

Jonny, sonst in der Küche beschäftigt, heute im Freien!

Stefan strahlt vor Freude beim Streichen!

Vittorio zementiert….

und Nele kontrolliert ob die Männer auch alles richtig machen.