Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Weihnachtsgrüsse von Stella

   29. Dezember 2011

 

Wir wünschen all jenen, die sich für die Casa-Nostra-Tierhilfe auf Sizilien so tatkräftig einsetzen und natürlich auch Euren Schützlingen, ein frohes Weihnachtsfest! Auch möchten wir Euch über unsere Stella auf dem Laufenden halten und haben ein paar Bilder angehängt. Sie ist in den 5 Wochen bei uns schon kräftig gewachsen und ein Ende ist bei ihrem Appetit nicht abzusehen! ;-) Momentan stecken wir mitten in der „Erziehung“. Wir haben uns da keine zu hohen Ziele gesteckt, Hund soll ja nun auch Hund bleiben dürfen, aber einige grundsätzliche Regeln müssen schon sein! Im neuen Jahr werden wir auch gleich wieder mit ihr in die Hundschule gehen.  

Viele Grüße aus Bayern
Stella, Claudia und Jürgen