Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Weihnachtsgrüsse von Anubis (Nuki) aus Hannover

   8. Dezember 2010

Die ersten Weihnachtsgrüsse:

Hallo Ihr Lieben in Sizilien,
nun ist bald Weihnachten und ich möchte alle mit meiner Karte grüssen. Mir geht es bei meinem Benny, in Hannover, sehr sehr gut. Von Benny’s Mama werde ich auch ganz doll verwöhnt. Ich freue mich so sehr, wenn sie kommt, meistens gibt es dann auch ein Leckerli.
Benny’s Mama überweist Euch etwas Geld. Mehr kann sie leider nicht, denn ich koste ja auch einiges und soviel hat sie auch nicht. So könnt Ihr jedem ein kleines Leckerli zu Weihnachten von mir geben.
Ich wünsche Euch ein recht frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Gruss an alle.
Ausserdem möchte ich bei allen, die mich gepflegt und aufgepäppelt haben, recht recht bedanken.
Ohne Euch hätte ich bestimmt keine Überlebungschancen gehabt und könnte heute nicht so ein schönes Leben führen. Danke-danke-danke.
Werde mich ab und zu mal melden.
Es grüsst Euch recht herzlich
 
Euer Nuki (Anubis)