Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Weihnachten 2010

       Dezember 2010

Liebe Casa nostra Freunde,

schon wieder fast Weihnachten! Das letzte scheint erst gestern gewesen zu sein.

Am Jahresende macht man Bilanz. 2010 war im Grossen und Ganzen wieder ein positives Jahr.
Viele unserer vierbeinigen Freunde konnten ein gutes Zuhause finden, wir haben angefangen die Leute hier zu sensibilisieren, indem wir Schulen besuchen, wir haben Kontakte geknüpft mit italienischen Tierschützern und deutschen Tierschutzvereinen, um zusammen immer mehr zu erreichen.

Ein liebevoller Gedanke geht an unsere treuen Begleiter, die heuer nicht mehr mit uns feiern können:  Zambo, Max, ein Naxoswelpe, zwei arme Findlinge, Nella, Nicki, Elvis, Mariuzza, Lucky und Tullio. Tief im Herzen spüren wir noch ihre Nähe.

Danke Euch allen Zweibeinern für Eure Hilfe und Freundschaft und unseren Hundis für die Kraft, die sie uns täglich schenken!

Clemente, Ernesta, alle ihre Kollegen von der Casa nostra, wünschen eine friedliche Adventszeit, ein frohes  Weihnachtsfest und ein immer erolgreicheres Neues Jahr!