Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Weihnachten 2009

Liebe Freunde,

schon wieder ist ein Jahr im Flug vergangen.

Für unseren kleinen Verein war es gar nicht so schlecht, wir haben heuer eine stattliche Anzahl von Hunden vermittelt, nicht sehr viele Todesfälle gehabt und sind vor den Seuchen, die im Sommer die Tierheime heimgesucht haben, verschont geblieben.

Wir haben wieder neue Freunde dazu gewonnen, einige neuen Mitglieder und ein paar neue Pflegestellen.

Ohne Euch allen wäre es nicht möglich unseren sizilianischen Vierbeinern eine Chance zu geben.

Ich möchte Euch allen danken für Eure Unterstützung, Eure Tierliebe und Eure Freundschaft.

Danke Petra und Jonny, ohne Euch gäbe es keine Casa-nostra!

Danke Gisela Z., Simone R., Stefan B., Petra D., Ramona, Sonja H., dass Ihr immer bereit seid etliche KM zu fahren um unsere Schützlinge abzuholen und gut unterzubringen!

Danke Margit und Astrid, Petra S., Ilka W., Gabi S., Vicky S., Barbara und Jutta, Bettina, Karin, ohne Euch Pflegestellen wären viele Hunde noch hier!

Danke Gianna, Nino, Christiane, Bianca, für die Hilfe vor Ort!

Danke Heidi und Pino, immer bereit am Flughafen zu helfen!

Und natürlich allen Mitgliedern und Familien, die sich für einen unserer Schätzchen entschieden haben, vielen Dank!

Wir und unsere geretteten Tiere wünschen eine gesegnete, friedliche Weihnachtszeit, in Harmonie mit Lebewesen und Natur!

Für das Neue Jahr sei unser Leitspruch: Wir wollen immer mehr wachsen und stärker werden, auch wenn es nicht immer reibungslos und einfach zugeht, jeder treue Hundeblick lässt uns Müdigkeit und Sorgen vergessen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Ulrike