Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Vielen Dank Luca!

Vor ein paar Wochen hat uns Jutta aus München um Hilfe geboten.

Sie war auf Sizilien in Urlaub und da ist ihr eine kleine Hündin zugelaufen. Sie wollte Luna gern mitnehmen um ihr ein Zuhause zu geben, aber die Zeit war zu knapp. So hat sie die Kleine in unsere Auffangstation gebracht und wir haben sie durchgeimpft und kastrieren lassen.

Heute war der grosse Tag für Luna, ihre Dokumente sind komplett und sie durfte zu ihrem Frauchen fliegen.

Ausnahmsweise musste Petra heute morgen nicht die Leute ansprechen um sie zu bitten, die Kleine zu begleiten.

Ein junger Mann, der regelmässig von Deutschland nach Catania fliegt, hatte sich schon vor einem Monat als Dauerflugpate angeboten.

Vielen herzlichen Dank, Herr Luca Grillo!