Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Unbeschreiblich grausam, aber traurige Realität!

Eine Freundin hat uns auf einen Dokumentarfilm aufmerksam gemacht:

Ich hab vor einigen Tagen einen Film ans Herz gelegt bekommen, welcher die absolute Abhängigkeit der Menschen von Tieren thematisiert. Es geht dabei um Haustiere – vor allem auch um Straßenhunde – die Nahrungsproduktion, Tiere in der Wissenschaft und Unterhaltung.
Die Bilder sind wirklich erschreckend und grausam, und vorallem aufrüttelnd. 
Der Film wurde schon 2005 produziert und ist erschreckenderweise noch immer kaum bekannt.
Ich möchte ihn auch an die Tierschutzorganisation Casa Nostra weiterleiten, so dass vielleicht auch möglichst viele Leser dieser Seite auf diesen Film aufmerksam
gemacht werden.
Den Film findet man auf dieser Seite: http://veg-tv.info/Earthlings

Man soll nicht die Augen schliessen, sondern sich informieren. Ich muss aber alle warnen, es sind ganz schreckliche Bilder, also bitte nur anschauen, wenn ihr wirklich starke Nerven habt.