Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Stefan hat 4 Hunde begleitet

    30. Juni 2011

Heute ist Stefan Bott wieder abgeflogen. Er ist zwei Wochen in der Casa gewesen, aber die sind verflogen!

Mit Jonny hat Stefan das neue Revier fertig gemacht….die Wundversorgung unseres Alberto hat er übernommen…die Welpenversorgung (mit viel Schmuseeinheiten)… bei der Heulieferung hat er fest mitangepackt, die freie Zeit hat er mit den grösseren verbracht…

          

                               

        

…und mit Jonny hat er bei mir (Ulrike) zwei Tage abgeschliffen und gestrichen!

       

Das war eine Arbeit! Und dazu die Hitze! Vielen Dank Euch Beiden! Mein Eingang sieht jetzt aus wie neu!

Heute hat Stefan Lea und drei Welpen mitgenommen.

  Lea, Kira, Kenzo und Kea sind nun bei ihm in Kleve und warten auf ihre eigenen Familien.

Lieber Stefan, es war eine schöne Zeit mit Dir! Du passt zur Casa nostra und alle Hunde mögen Dich!