Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Stefan hat 3 Hunde begleitet

Gestern ist Stefan zurückgeflogen und hat die zwei Brüderchen Buffalo und Bill und den kleinen Bico mitgenommen.

Trotz Schnee und Unwetter ist alles reibungslos verlaufen.

In Düsseldorf wartete bereits Buffalos neue Familie.

Und auch Karin ist gekommen um Bico abzuholen, der bei ihr zur Pflege bleibt bis zur Vermittlung.

Stefan war fast drei Wochen hier, wie er sagt “zuhause” (a casa). So hat auch Jonny männliche esellschaft und Hilfe gehabt.

Wie immer ist viel geschmust worden… hier mit unseren Grossen, Jerry und Katrina.

Aber auch die ganz Kleinen sind nicht zu kurz gekommen….

….nur ein Mann kann so verdreht das Fläschchen halten.

Unsere modernen Männer beim Stillen!

Es war aber nicht nur Arbeit, wir haben zusammen auch gut gegessen (unser Jonny hat uns wie immer verwöhnt) und viel gelacht, denn auch mit Ramona ist es lustig.