Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Stefan geht wieder

 1. Oktober 2010

Stefan war 12 Tage hier, heute fliegt er wieder.

“Wieder einmal………………

Ja, wieder einmal war ich auf Besuch in meiner Heimat.
Einige Zweibeiner haben mich wegen meiner Kleidung gefragt, ob ich beim Militär bin.
Nein, habe ich gesagt, aber im Krieg.
Im Krieg gegen meine eigene Spezies, die Welpen wegwerfen, oder verätzen, überfahren, oder ähnlich.
Ich habe noch nie in das Gästebuch der Casa geschrieben, werde es auch nie tun.
Fakt ist aber einer, wer Petra nachsagt, sie würde hier einen schönen Urlaub machen, der sollte das besser flüstern, sonst könnte es sein, dass ich sehr böse werde.
Petra, ich ziehe den Hut vor dir!!!Toll dass es Dich gibt,und natürlich alle Anderen, die mit anfassen.
Wir können nicht allen helfen,
Aber wir geben unser Bestes.
Lasst uns weiter arbeiten!!!!!!!!!!

Ciao Botti”