Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Spenden aus Deutschland

27. September 2010
 
Ulrike Scholz, die Patin unserer Lucky und Klaus, hat in Deutschland eine grosse Spendenaktion gestartet.
Monatelang hat sie für uns gesammelt. Ihre Tochter hat in verschiedenen “Fressnäpfen” für uns Reklame gemacht und etliches bekommen.
Heute ist alles heil in unserer Auffangstation angekommen!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei: 
Dr. Kai Diesner aus Göttingen und Dr. Hans-Herrmann Goliberzuch aus Klein Lengden für Medikamente und Verbandszeug; allen Fressnäpfen, die uns gespendet haben, insbesondere Herr Mütze aus Dresden und Herr Patrick Helfer und Frau Lisa Helfer aus Ahaus in Westfalen; Frau Riek aus Dülmen für die Transportbox;
und natürlich bei unserer Tierfreundin Ulrike, die ihre Zeit aufgeopfert hat, um alles zu sammeln und dann die ganzen Sachen in den Westerwald an unsere Sammelstelle gefahren hat!