Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Rubina schreibt

   22. September 2011

Hi,
hier mal ein paar News von mir.
Bei Moni und Klaus fühle ich mich sauwohl.
Ein toller Garten in dem ich toben und lernen darf.
Wie, Ihr mögt keine Nüsse? Na dann mal her damit. Zuerst wird die Schale geknackt und dann gehts an den Kern.
Lecker sag ich Euch. Manchmal erwische ich sogar eine bunte Nuss.
Moni sagt Schneckenhäuschen dazu und nimmt sie mir immer weg.
Was soll das?
Ansonsten gehe ich in die Hundeschule. Dort lerne ich im Kreis zu laufen. Sehr wichtig für meinen weiteren Lebensweg.
Pah, tue ich nur fürs Leckerchen. Jeder ist schließlich bestechlich. Demnächst soll ich eine Acht laufen.
Leute, über meinen Preis müssten wir dann noch mal verhandeln. Also unter einer Bratwurst geht da gar nix!
Also, drückt mir mal die Daumen, das ich überzeugend genug bin.
Ihr werdet von mir hören.
Bis dahin

Ciao
Eure Rubi