Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Roberto’s neues Zuhause

04. März 2014

Hallo petra  und alle casa nostra freunde…….!!!!!!

Nach einem anstrengendem flug von meiner alten heimat sizilien in ein neues fremdes land bin ich nun bei meiner neuen family gut angekommen….

Die umstellung vom großen rudel in der casa nostra in mein kleines familienrudel (herrchen, frauchen, oma (von der gibt’s die besten leckerlie..leberwurstbrot..) meinem neuen kumpel hugo, der alten dame, nana & und den etwas komisch aussehenden komikern Bernstein und Rembrandt ist mir gut gelungen. Ich fühle sehr wohl und wir verstehen uns alle gut untereinander.

Es gibt zwar noch immer neue dinge die ich täglich erlebe, aber mit etwas geduld und den richtigen erklärungen von meinem herrchen finde ich mich schon sehr gut zurecht….

Mein neues heim ist ganz klasse…..

Haben hier unser eigenes revier  zum spielen und zum erkunden. Es gibt einen ziemlich großen schwimmteich mit enten, das ist sehr lustig……..!!!!!

Dann gibt’s noch ein wasserloch für meine menschen…das ich gleich am zweiten tag mal inspiziert habe, das war ein ganz schöner reinfall, im wahrsten sinne des wortes…!!!!! gott sei dank war mein herrchen in der nähe und hat mich direkt rausgezogen…… hab sofort verstanden, das ist nur für menschen. Macht ja nix wir haben ja den großen teich….

Also, wie ihr seht geht es mir prächtig, habe auch schon ein kilo zugenommen, noch ein bisschen mehr & dann ist es gut, meine ohren sind auch schon besser geworden, brauchen aber noch ein bisschen pflege (sagt zumindest meine neue hausärztin frau dr. ginters), da war ich nämlich auch schon, weil hugo eine rauferrei mit einem ziemlich doofen anderem hund hatte, der hat ihn gebissen, musste sogar genäht werden. Jetzt muss ich im moment beim spielen ein bisschen vorsichtig sein, habe ich auch verstanden, fällt zwar schwer, ist ja aber nicht für ewig………!!!!!!

So mach jetzt schluss ich glaube wir gehen jetzt alle gassi……

Ps. Petra du fehlst mir natürlich schon, wann kommst du uns denn mal besuchen…grüße an alle alten kumpels in der casa nostra….

Bis bald ciao bello…

Roberto…( Der Sizilianer) ^^(°-°)^^……!!!!

Schlafplatz Frauchen 2 Mein Sonnenplatz unser Schwimmteich Mein neuer Kumpel 1 on the road Mein Platz