Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Post von Toledo

     20. Januar 2011

Hallööchen an alle,

ich wollte mal wieder von mir hören lassen.
Bin heute 1 Jahr alt geworden und es geht mir total gut hier bei meinen Leuten. Sind total gut drauf. Genauso wie ich natürlich. Wie geht es meiner Mutter eigentlich (ich hoffe gut)? Ich habe viel erlebt hier und auch schon einige Freunde gefunden. Die Kinder meines Frauchens sind die meiste Zeit gut drauf und auch gut zu mir, wie man an den Fotos sehen kann.Fühle mich pudelwohl hier und bin auch total verschmust, sagt mein Frauchen jedenfalls immer. Habe auch schon meine erste Operation hinter mir, mein Frauchen sagt ich sei jetzt kastriert, keine Ahnung was sie damit meint.
So das war es erst mal wieder von mir.

P.S.: Hoffe es geht euch gut
         Bin ich nicht ein gut aussehender Junge?!

Mit lieben Grüßen in meine Heimat und an alle die für mich gesorgt haben. Danke schön nochmal dafür.

Euer Kosmo/ Toledo

Noch mehr Bilder findet Ihr unter Heim gefunden: Toledo.