Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Pietro

September 2013

Heute möchten wir einer besonderen Person danken, die uns eine große Hilfe ist: Unserem Schreiner Pietro, der ein großer Hundeliebhaber ist und selbst drei Straßenhunde bei sich aufgenommen hat! Er tut alles, um seinen Hunden ein schönes Leben zu ermöglichen, geht drei Mal am Tag mit ihnen spazieren, beschäftigt sie mit Spielzeug, wenn sie alleine sind und umsorgt sie gut. Das mag für uns normaler Hundehalteralltag sein, auf Sizilien ist so ein Umgang mit Hunden, gerade bei den älteren Generationen, aber immer noch etwas Außergewöhnliches.
Pietro baut momentan unentgeltlich neue, für den Winter besonders gut isolierte Hundehütten für uns.
Vor einiger Zeit brachte er uns ein kleines Welpenmädchen, das er gefunden hat. Die Kleine konnte vor Kurzem nach Norditalien ausgeflogen werden. Pietro fiel der Abschied sehr schwer und er zerdrückte eine Träne.
Vielen Dank, Pietro, für den Einsatz!
Oggi vogliamo ringraziare al nostro falegname Pietro, che ci sta dando una mano a costruire delle nuove casette per i nostri cani. Qualche tempo fa ci ha portato una cagnolina che ha trovato una nuova famiglia nel nord.
Ti ringraziamo di cuore, Pietro, per il tuo impegno e il tuo amore per i randagini!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA