Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Panina, vom Strand zur Grosstadt

    6. Juni 2011

Susanne, die Retterin und neue Mama der kleinen Panina  (Schrippe), hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben ;o)
  
erstmal wollt ich mich nochmal bedanken, dass das mit Panina alles soooooo toll und schnell geklappt hat, da ich sie dann jetzt schon an den Großstadtlärm gewöhnen kann. Damit und mit den vielen Menschen hat sie noch so ihre Probleme, aber nach dem dritten Tag ist das auch total ok. Ansonsten ist sie total tapfer. Sie gibt ihr Bestes sich schnell einzugewöhnen… und ich auch :o ). Jeden Tag erleben wir neue Abenteuer. Heute sind wir an die Havel gefahren und sie hat sich bis zum Bauch ins Wasser getraut. Bootsstege aller Art sind auch gar kein Problem und ihren Namen erkennt sie auch langsam schon. Mich mag sie jetzt auch schon sehr und folgt mir ohne Leine schon überall hin. Beim Essen und an der Straßenkante wird schon fleißig Sitz gemacht und nächste Woche wollen wir mal eine Welpenspielstunde besuchen und an Pfingsten gehts an die Ostsee. Nebenbei erobert sie alle Herzen :o ).
Wie ihr seht bin ich, und ich denke Panina auch, total zufrieden!
 
     
  
 
Nebenbei denke ich sie wird ein toller Campinghund. Im Bus fühlt sie sich schon sehr wohl und schläft sogar friedlich, wenn der alte Diesel losknattert :o )
 
      
  
Vom Flughafen hab ich auch noch zwei Bilder.
Die beiden Flugpaten waren echt total nett und auch selbst begeistert, dass sie am Ende ihres Urlaubes noch eine gute Tat machen konnten. Als Dankeschön gab es einen Blumenstrauß :o ).
 
                              
 

Die Box werde ich ganz bald losschicken. Ehrlich gesagt bin ich seit Panina da ist zu gar nichts gekommen. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich diese email geschrieben habe. Kleine Hunde können einen ganz schön auf Trab halten… wenn man dann auch noch arbeiten muß…
  
Ich hoffe euer Gottesdienst war schön und gelungen und es bringt den Tieren Glück. Es war bestimmt ein schöner Tag.
Für heute mache ich erstmal Schluß und melde mich bald wieder… ganz liebe Grüße aus Berlin von Panina und mir!!!  Susanne