Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Pandora und Licia: Herzlichen Dank ihren Flugpatinnen!

Gestern abend standen Petra und Christiane wieder mal am Check in des Nachtflugs nach Köln.

Licia und Pandora sollten fliegen, denn ihre Frauchen warteten auf sie in Deutschland.

Auch Heidi und Pino sind extra an den Flughafen gekommen um behilflich zu sein. Sie sprachen wie üblich alle Passagiere an, aber gestern standen die Chancen sehr schlecht. Niemand erklärte sich bereit, die zwei Kleinen zu begleiten.

Dann kamen zwei Damen mit vier Kindern an. Petra hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn die Gruppe hatte natürlich jede Menge Gepäck dabei. Es war aber die letzte Möglichkeit.

So haben Frau Reinkenobbe und Frau Stückmann die Flugpatenschaft übernommen!

Hier am FH Catania, von rechts Frau Reinkenobbe, Frau Stückmann, dann unsere Freunde und im Vordergrund die vier Mädchen vor der Meter Box!

Vielen vielen Dank Euch allen! Trotz der vielen Koffer habt Ihr uns, unseren zwei Schätzchen und ihren Familien in Deutschland geholfen! 

Es sind bereits Nachrichten aus Deutschland eingetroffen. Lest mehr unter “Heim gefunden”: Licia.