Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

News von Gizmo

   8. Januar 2011

Gizmos Frauchen hat geschrieben:

Hallo liebes Casa-Team,

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße aus Hamburg. Hier kommen noch ein paar Fotos und Eindrücke von Gizmo und seiner “Hunde-Clique”. Er hat schon viele Freunde gefunden, die wir regelmäßig bei unseren langen Gassi-Runden treffen. Dann wird erst mal richtig getobt und gespielt. Nach ca. 2 Stunden gehts dann fix und foxi, aber rundum glücklich, wieder ins kuschelige Heim. ;-) Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, verflüchtigt sich sein Markenzeichen, das Klappohr, so langsam. Außerdem ist er ziemlich gewachsen. Er hat nun eine Schulterhöhe von etwa 60cm.
Heute Abend waren wir das erste mal zu dritt im Restaurant – natürlich beim Italiener ;-) Das hat auch super gut geklappt. Gizmo ist so ein lieber Hund! Nach anfänglicher Aufregung und Geschnüffel hat er sich hingelegt und geschlafen. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Alle Leute sind immer so begeistert von ihm. Und vor allem sind wir es!
Liebe Grüße,
Danni & Alex & Gizzi
Weitere Bilder findet Ihr unter Heim gefunden: Gizmo