Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

News von Fridolin

07. Oktober 2013

Wir haben Nachrichten von Fridolins Pflegestelle bekommen:

Fridolin geht es sehr gut. Er ist so unglaublich intelligent und er lernt wahnsinnig schnell…insofern ist das Zusammenleben mit ihm überhaupt kein Problem. Er ist bereits nach einem Tag stubenrein gewesen und verträgt sich super mit unseren Hunden. Kommende Woche machen wir ein HD-Röntgen, weil etwas mit seiner Hüfte nicht stimmt…wir hoffen, dass wir ihm helfen können.
Ich habe bereits eine liebe Bekannte gefunden, die zufälligerweise als ich ihr von Fridolin erzählte, zu mir sagte, dass sie schon lange nach einem Hund suche und immer schon begeistert davon war einen Straßenhund aufzunehmen. Die Bedingungen wären ideal für ihn. Bald kommt das erste Treffen zustande, um zu schauen, ob die Chemie zwischen ihnen passt…also Daumendrücken :)