Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

News von Chloe

12. November 2012

Hallo. Chloe, jetzt Lotte, lebt seit fast 5 Wochen bei mir. Sie wurde von ihren ”tollen” Besitzern im Tierheim Limburg abgegeben wegen Scheidung. Für mich ohne Worte. Kinder gibt man auch nicht einfach ins Heim. Es gibt immer organisatorische Lösungen.
Die kleine Maus ist ja jetzt 9 Monate alt und versteht sich super mit ihrer 5-jährigen ”Schwester” aus Rumänien. Die beiden könnten Tochter und Mutter sein.

Ich möchte hiermit an alle Menschen mit Hunde appelieren, nicht immer die Hunde abzugeben. Man kann auch Hund und Beruf kombinieren, sofern man dies will. Bei mir geht das doch auch. Ich bin Zahnärztin mit eigener Praxis.

Menschen gehen viel zu leichtfertig mit Lebenwesen um. Wer A sagt muss doch auch B sagen.

Dr. Monika Tabatabai,Limburg