Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neuzugang: Barbie

   15. Oktober 2010

Gestern kam Rossella zu Petra. In Vergangenheit hat Rossella auch schon ein paar Hunde gerettet, wir erinnern uns hauptsächlich an Ciccia, unsere Amme.

Wieder mal lief seit zwei Wochen ein armer Hund in Adrano umher. Barbie, so wurde sie genannt, was gut zu ihr passt, wurde von tierlieben Menschen gefüttert und suchte in der Bibliothek Unterschlupf vor dem Dauerregen der letzten Woche. Sie hatte viele Flöhe und Rossella befürchtete, dass sie krank sei.
Am Samstag hat sie Barbie zum Tierarzt gebracht, der feststellte, dass ihr ausser Zigarettenbrandwunden und einigen kleinen Verletzungen, nichts fehlt. 

Rossella möchte allen, die der Hündin die vergangenen Wochen geholfen haben, danken.

Grazie Marcella, Erica, Cristina, Nicole, Valentina, Daniele, Samuel, Annamaria, Luciano und dem ganzen Personal der Bibliothek  von Adrano…