Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neuigkeiten von Melina

22. Mai 2014

Hallo liebe Petra,

jetzt endlich schaffe ich es dir zu schreiben, die letzten Wochen waren doch ziemlich turbulent. Mittlerweile ist Martin aber wieder aus dem Urlaub zurück und hat die Kleine schon fest ins Herz geschlossen – sie darf sogar ins Bett, jedenfalls nach Sonnenaufgang, was sie regelmäßig annimmt :) . Auch Martin´s Papa ist sehr begeistert, da kommt es nicht selten vor, dass man selbst bei der Begrüßung vergessen wird. Mittlerweile haben wir auch schon die vierte Trainingsstunde hinter uns, ich traue mich zwar noch nicht sie von der Leine zu lassen – sie jagt doch recht gern – aber das Vertrauen beiderseits entwickelt sich und ich finde wir machen das schon sehr gut :) . Mit Nando hat sich die kleine Wilde auch schon angefreundet, die zwei sind wirklich lustig zusammen. In meiner nächsten Email schicke ich dir ein Foto von den beiden, die hat Martin noch auf der Kamera.

IMG_6012 IMG_6038 IMG_6274 IMG_6284 IMG_6330