Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neuigkeiten von Kira

  19. September 2012

neue Fotos in der Galerie unten.

03. August 2012

Wir haben Nachricht von Kira’s Pflegesfrauchen bekommen:

Kira ist jetzt 3 Wochen bei mir, sie hat sich gut entwickelt und macht keinerlei Probleme; mit meiner Hündin Liesl (vormals TRINI, stammt auch aus der casa nostra) versteht sie sich gut, die beiden spielen ausgiebigst miteinander. Kira ist eine eher ruhige, anschmiegsame Hündin, sie zeigt kaum Jagdtrieb, ist neugierig, verspielt und lernwillig. Mit Kindern und Frauen kommt sie sehr gut zurecht, vor Männern hat sie allerdings noch Angst,  dieses Problem wird sicher noch länger bestehen. Sie geht problemlos an der Leine und bereits nach 3 Tagen habe ich sie auch ohne Leine laufen lassen.
Ingesamt ist sie eine verträgliche, freundliche Hündin, die gut zu ruhigen Leuten passen würde. Als Zweithund wäre sie ideal.