Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neuigkeiten von Colin

4. Dezember 2013
Collins Frauchen hat uns nach drei Jahren Zusammenleben nochmal geschrieben und Fotos geschickt. Sie ist nach wie vor sehr glücklich mit dem hübschen Kerl und sehr stolz auf ihn. Mittlerweile hat die Familie sich vergrößert. Ein weiterer Hund und ein Kater gehören dazu und ein kleines Baby, auf das Collin immer ein wachsames Auge hat. Regelmässig schaut er in den Kinderwagen oder das Bettchen, um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Durch Emma, seine neue Hundefreundin, ist er viel mutiger und gelassener geworden, schreibt uns Sandy. Mit Kater Tom-Tom teilt er sich sein Bett und tobt mit ihm.
Wir freuen uns immer wieder, von Colin zu hören und wünschen der Familie alles Liebe!
IMG_9320916280274 IMG_9162182958622 IMG_9410333256933 FSCN0645 DSCN0646 IMG_9052058436966