Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neues von klein Moritz

    30. November 2010

Es sind wieder Nachrichten und Bilder angekommen:

Hallo Ulrike,
 
ich will Dich mal auf dem Laufenden halten was unseren gemeinsamen Liebling betrifft. Wir haben unseren Moritz jetzt umgetauft – er hat von uns den Namen “Rusty” bekommen. Rusty hat sich sehr gut entwickelt und ist auch schon ziemlich gewachsen.  Am 17.12. wird er kastriert – leider hat er einen Hoden im Bauchraum oder wo auch immer, deswegen hat Gabi ihn schon so schnell bei der Tierärztin angemeldet.
Seit sieben Wochen gehen wir mit ihm in die Hundeschule – besser gesagt Einzelstunden bei einem Hundetrainer und einmal die Woche zu einem Gruppentreffen mit dem Hundetrainer und vielen anderen Hunden. Letzte Woche hat Rusty schon eine Urkunde bekommen, dass er auf dem besten Wege ist das gesetzte Ziel zu erreichen – nämlich ein wohlerzogener Junge zu werden, der nicht an der Leine zieht und sich gut benehmen kann.
Gestern hat es bei uns angefangen zu schneien. Ich war so gespannt auf die Reakton von Rusty. Erst hat er mit den Schneeflocken gespielt und dann hat er sich im Schnee gewälzt. Heute habe ich gleich ein paar Fotos im Schnee gemacht.
 
Ich hänge Dir wieder ein paar Fotos an, damit Du siehst wie gut es dem kleinen Kerl hier geht. Wir lieben ihn über alles.
 
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und schicke viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland.
 
Andrea