Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neues von Fiona und Lucius

   7. Juli 2012

Fiona und Lucius haben sich wieder gemeldet!

Hallo ihr Lieben,
hier sind Fiona und Lucius.
Seit dem Frühjahr haben wir endlich unseren Auslauf an unserem Zwinger, jetzt ist es so richtig toll…. Wir haben 120 qm nur für uns und sogar unseren eigenen Pool. Uns geht es richtig gut , wir entwickeln uns super und sind seit unserm großen Reich auch richtig entspannt.
Es gefällt uns richtig gut , Colin mein Bruder, ist auch ständig hier und besucht uns,  was für ein gutes Gefühl…
Das einzige was wir jetzt noch lernen müssen sind unsere neuen Nachbarn, unser Frauchen und Herrchen haben jetzt noch Hühner…die sind sehr interessant und die Eier schmecken gut, für unser Fell bekommen wir nämlich auch öfters eins…so das war es erstmal…
LG an euch und den Casa-Mitarbeitern, wir hoffen dass noch viele unserer Brüder und Schwestern ein Heim finden wie wir…
die Sizilianer
macht weiter so, es loht sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!