Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neues von Feli

    10. Januar 2012

Bettina hält uns immer auf dem Laufenden was unsere ehemalige Addj betrifft:

 Hallo ihr Lieben,

 erst einmal noch alles gute für’s neue Jahr und weiterhin viel Energie für euere Arbeit!
 
Feli geht es sehr gut. Leider haben wir diesen Winter bis jetzt noch keinen Schnee. Also waren wir letzte Woche einen Tag in den Bergen und sie hat sich riesig über das kühle Weiß gefreut!
 
Zu Hause klappt es mit dem neuen Kater prima! Die beiden spielen richtig toll zusammen.
 
Und dann gibt es noch eine neue Hundefreundin aus Griechenland, die Feli sehr ähnlich sieht. Wir gehen regelmäßig miteinander spazieren. Die Kleine orientiert sich sehr an Feli und die wiederum erzieht sie auch. Nicht umsonst hat sich Feli in der Hundeschule den Spitznamen “Kindergärtnerin” eingefangen: sie maßregelt die anderen Hunde immer, wenn sie zu heftig werden.
 
Feli ist und bleibt ein prima Hund!!
 
Viele Grüße
Feli und Bettina
 
  Feli und Jana
Unglaublich! Man könnte sie für Schwestern halten!