Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Neue Preise bei Air Berlin

Liebe Freunde,

Air Berlin macht uns im Ausland das Leben schwer!  Die Preise für die Ausreise der Tiere sind erhöht worden.

Ein Kabinenplatz kostet ab 1. Juli 2011 nicht mehr 20, sondern 30 Euro, wenn er gebucht ist. Am Schalter wollen sie 80 Euro!

Eine Reisebox im Frachtraum kostet nicht mehr 40, sondern 75 Euro, wenn gebucht ist. Am Schalter 125 Euro!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Gebühren für die Aufwandsentschädigung dementsprechend erhöhen müssen.

Ausserdem ist es so unmöglich Flugpaten direkt am Flughafen anzusprechen. Wir müssen ab jetzt alle, die sich anbieten, um eine vorherige Buchung bitten, was bedeutet, dass die netten Menschen, die helfen möchten, das Ticket für die Tiere vorstrecken müssen und wir es ihnen am Flughafen Catania zurückerstatten.

Es wird immer schwieriger.