Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Skippy

    5. Juli 2011

Vor ein paar Tagen ist unsere Freundin Claudia L. Holger und Skippy besuchen gegangen. Sie berichtet:

“Also, mein Eindruck war folgender:
Ich glaube, dass Holger Skippy sehr ins Herz geschlossen hat und sich gut um sie kümmern wird.  Holger wird sicherlich immer dafür sorgen, dass Skippy an erster Stelle kommt.
Auf dem Campingplatz mögen alle Skippy und schenken Holger wohl auch immer mal wieder Futter für sie. Mir haben auch alle, die ich dort gesehen habe, zugesichert, dass er sich super um sie kümmert und sie ein toller Hund ist.
Holger geht, wie er sagt, drei Mal (im Moment bei Hitze) zwei Mal am Tag mit ihr raus und geht auch an den nahen Strand um mit ihr zu schwimmen, was sie wohl sehr liebt. Jetzt möchte er so einen Gürtel aus Styroporkissen für sie kaufen, damit sie vorne von selbst oben bleibt und sich freier im Wasser bewegen kann als jetzt, wo er sie noch stützen muss. Ansonsten ist sie den ganzen Tag draußen an einer Abrollleine festgemacht und hat sowohl die Möglichkeit, in der Sonne zu bleiben, als auch in den Schatten zu gehen.
Insgesamt machte sie einen guten, zufriedenen und gut genährten Eindruck. Eine Bindung zu Holger ist auf jeden Fall zu erkennen. Auf mich kam sie auch gleich zu und ließ sich gern streicheln. Sie ist wirklich eine ganz Süße, ein besonderer kleiner Hund.

Claudia”

Und jetzt die Fotos, besonders schön das mit der “lächelnden” Skippy: