Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Santana

   14. Mai 2012

Nach genau zwei Jahren haben wir wieder Nachrichten von Santana bekommen:

Liebe Petra und Freunde,

vielleicht erinnert ihr euch noch an uns. Im Mai 2010 waren wir kurz bei euch und haben Santana kennengelernt. Im Juni 2010 kam er mit ca. 10 Monaten zu uns. 2 Jahre sind seitdem vergangen.
Santana geht es gut. Er ist ein guter Läufer, mittlerweile schwimmt er auch mal gern eine Runde. Versteht sich mit allen Hunden und im Haus ist er sehr ruhig.
Die Anfangsschwierigkeiten wie „Nicht allein sein können“ und einfach mal weglaufen, hinter Vögel herjagen, sind vorbei. Im Wald muss er allerdings an der Leine bleiben, er hat einfach Jagdtrieb.

Wir sind froh, dass Santana bei uns ist und sich so gut entwickelt hat.

Anbei noch ein paar Fotos.

Euch weiterhin viel Erfolg und Freude.  

Lieben Gruß, Manuela und Harald