Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Nico

    21. Juni 2011

Im September 2007 wurde Nico als Welpe an Familie Kreutz vermittelt.

Jetzt, nach über 3 Jahren, sind Fotos und ein Bericht angekommen:

Hallo, ich sende hiermit neue Bilder vom Nico. Es sind Bilder nur von Nico und ein Bild mit den beiden Hunden und meinen zwei Kids.  So nun kurz eine Beschreibng wie er sich in all den drei Jahren gemacht hat.

Also, Nico ist ein Mischlingshund zwischen Schäferhund und Windhund (dies hat mir die Tierärztin gesagt). Er war am Anfang noch sehr verspielt, dies hat man an unseren Möbeln gesehen , denn er machte auch noch viel kaputt. Er ging auch gerne mal hoch in die Kinderzimmer, um sich dort mal auf den Betten breit zu machen. Er spielt nun heute sehr gerne mit dem Tennisball und lässt sogar seinen Futternapf ab und an mal stehen wenn er satt ist, was eben auch nicht so am Anfang war. Da hat er das Futter nur so heruntergeschlungen.  Er hört auf alle hier im Haus, hauptsächlich auf mich. Gut ab und an macht er noch in die Wohnung aber nur im Sommer wenn er viel getrunken hat. Er verträgt sich aber nicht mit allen Hunden, die vorbei laufen oder zu uns kommen, nur mit Funny, die auch hier wohnt. Er ist sehr neugierig, wenn es in der Küche nach Tüten raschelt meint er, er bekommt wieder Futter. Er ist auch sehr verschmust und spielt mit den Kindern hier. Er ist auch sehr wachsam was draußen so ab geht, ob es nun Vögel sind oder mal ne Katze im Hof ist oder andere Tiere. im Großen und Ganzen ist er ein lieber Hund geworden. Er fühlt sich wohl.  So, ich hoffe, ich habe nicht zu viel berichtet, aber sowas kann man nicht an einem Tag beschreiben. Ich melde mich ab und an mal mit Bildern.          
Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüsse, Rita-Nicole.