Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Lucky (Felice)

   15. September 2011

Bettina, Luckys Frauchen, berichtet:

Hallo ihr Lieben,

mit Luckys Verdauung ist wieder alles in Ordnung und er hat nur Unsinn im Kopf, Socken und Nachthemden liebt er sehr, der alte, nein junge Schwerenöter. Heute waren wir in der Hundeschule, wir sind alle zusammen Gassi gegangen und auf einem freien Feld durften alle Hunde frei springen und miteinander spielen. Lucky kam aber direkt wieder zu mir, das war echt gut. An der Schleppleine sind wir auch schon zusammen über die Felder gegangen, kein Mäuseloch im Umkreis von Holzgerlingen ist von Lucky noch nicht untersucht, er schnauft da immer rein, vielleicht denkt er, wenn er oben reinbläßt, hauts die Maus zum anderen Ende raus, oder so?
Auf jeden Fall ist er ein ganz Süßer !! Der Hundetrainer sagte heute, er sei ein sehr sozialer und gelehriger Hund.
Anbei unser letztes Foto.

Lieben Gruß

Familie Schlepple mit Lucky 
( Einen dicken Hundekuß von Lucky an Nino und Petra!!! :-* )