Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Lucky

    5. September 2011

Luckys Frauchen hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

Lucky (Felice) hat einen Lieblingsplatz, nämlich mitten in der Küche, denn er ist sehr wachsam, es könnte ja etwas hinunterfallen.
Auf den Feldern beim Gassi gehen liebt er Mäuselöcher. Er könnte stundenlang seine Nase in den Löchern stecken lassen.
Wir waren schon in der Hundeschule, wo er Slalom laufen mußte und der Fuchs geht rum haben wir auch mit den Hunden gespielt, der Hundetrainer sagt, er ist sehr klug. Man könnte ihn ständig knuddeln. Frech ist er aber auch, z.B. wenn wir nicht aufpassen, sitzt er sofort auf dem Sofa oder liegt in unserem Bett, wenn er uns dann sieht, guckt er traurig und verläßt seinen Platz, denn er weiß genau, dass er das nicht soll! 
Er ist quietsch vergnügt. Uns sprechen auf der Straße viele Leute an, was das für ein schöner Hund ist!!!

Lieben Gruß

Familie Schlepple