Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Lachea

   24. November 2011

Kathrin, das Frauchen von Lachea, jetzt Lea, hat geschrieben:

“Anbei sende ich ein paar Bilder von Lea. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Mittlerweile ist sie eine große Dame geworden (ca. 60 cm Schulterhöhe).

Zumo und Lea sind ein sehr gutes Team geworden, manchmal geht der eine ohne den anderen nicht mehr weg.

Mit Lea gehen wir einmal in der Woche zum Training. Nächste Woche bietet unser DVG Verein auch ein Probetraining zur Ausbildung von Fährte und Rettungshund an. Mal schauen ob sie bei einem Spaß hat.

Inzwischen können wir sie auch schon mal von der Leine lassen. Leider muss sie immer gleich zu jedem Hund rennen und auch alle Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer, … anspringen. Das müssen wir noch raus bekommen. Aber wir sind glücklich mit ihr und jeder der sie sieht, findet sie sehr süß.

LG Kathrin”