Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von klein Moritz

 29. September 2010

Heute hat das Frauchen von unserem kleinen Moritz geschrieben:

 
……..ich habe mich gerade auf der Homepage casa-nostra-tierhilfe umgesehen.  Wir haben den kleinen Moritz, der auf der Müllkippe gefunden wurde, aufgenommen. Er lebt seit vergangenem Samstag bei uns. Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl und hat sich in unser aller Herzen geschlichen.
 
Ich bewundere die Arbeit, die die Tierschützer im Ausland leisten, sehr. Ich liebe Hunde über alles, aber dieses Elend könnte ich nicht ertragen, mir kommen schon die Tränen, wenn ich die Geschichten dieser armseligen Tiere lese.
 
Machen Sie weiter so und weiterhin viel Kraft und Energie für Ihre Arbeit!
 
Anbei ein paar Fotos von klein Moritz.
Andrea