Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Feli

   11. April 2012

Bettina hat wieder berichtet:

……

jetzt wohnt Feli 2 Jahre bei mir und so abgedroschen es klingen mag: ich möchte keinen Tag missen. Sie ist und bleibt ein supertoller Hund. Egal ob ich mit ihr im Urlaub bin, Essen gehe oder wie gerade eben auf der Bank, ich höre immer die gleichen Kommentare: Ist der Hund aber hübsch!! und Der ist aber brav!!
Ok es gibt auch eine kleine andere Seite an ihr :-) : Amseln werden sehr gerne gejagt und beim Fressen versteht sie meistens keinen Spass (gegenüber anderen Hunden).
Aber ansonsten ist sie eine wahre Seele von Hund:
Der Kater darf sie anspringen und ins Ohr beißen, ihre Freundin Janna darf sie in ihrem jugendlichen Übermut nerven bis zum Umfallen und auch mit dem neuen Hund meiner Eltern (den sie aus dem Tierheim geholt haben und der jetzt mit im Haus wohnt) gab es überhaupt keine Probleme.
Sie ist gesund und topfit und ich hoffe, das bleibt so
viele Grüße an alle
Bettina und Feli