Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Era

Eras Frauchen hat geschrieben:

 

“Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen und mittlerweile lebt Sera schon fast 3 Monate bei uns…..d.h. neue Fotos sind längstfällig und ich schicke hier anliegend welche mit..:-)
Sera geht es sehr guuuuuut und sie ist auch schon ziemlich gewachsen. Richtig lebhaft wird sei meist abends und hält uns daher alle FIT, was uns nicht schadet…grins..
Alles in allem ist sie uns schon richtig ans Herz gewachsen. “Era wird Sera genannt, was Abend bedeutet, vielleicht wird sie deshalb am Abend so lebhaft? Man sagt ja, dass der Namen den Charakter beeinflusst, wer weiss, vielleicht ist was dran.”

Unter Heim gefunden könnt Ihr auch die aktuellen Fotos sehen.
gefunden könnt Ihr auch die aktuellen Fotos sehen.