Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Emily

   23. März 2012

Aline, Emilys (einst Honey) Frauchen hat geschrieben:

Hallo, nun sind schon am Samstag 4 Wochen vergangen und Emily hat sich super gemacht! Sie ist mittlerweile stubenrein und hat sich super in der neuen Wohnung eingelebt. Auch mit der Katze Julie läuft es bestens.
Lisa und Emily verstehen sich auch sehr gut, unser altes Mädchen blüht noch einmal auf und liegt nun auch weniger auf der Couch.
Emily wird nun mit mir eine Hundeschule besuchen, nachdem wir ihr erstmal einen Monat Sitz, Platz, Komm und etwas Bleib beigebracht haben. Die Grundbegriffe kann sie mittlerweile sehr gut, daher eine gute Voraussetzung mit ihr zu arbeiten.
Heute Abend beim Gassi gehen ist sie viel mit einem jungen Rüden Lucky gerannt und liegt nun “erschossen” auf ihrem Bettchen :)
Viele Grüße, Aline